Termine

Termin Informationen:

  • Fr
    12
    Jun
    2020

    Eifersuchtsstrategien zum ausprobieren

    18:00 - 19:30 UhrOnline

    +++ Der Vortrag ist bereits ausgebucht +++

    Eine Online-Vortragsreihe mit Inna Barinberg
    (Teil 4/5 - jede Veranstaltung kann einzeln für sich besucht werden)

    Ein ganzes Webinar Rund um Eifersuchtsstrategien! Ich teile mit euch meine Lieblings Strategien, erzähle aus dem Nähkästchen, was und wieso es für mich gut funktioniert hat und am Ende freue ich mich natürlich auch über Austausch.

    • Referent*in: Inna Barinberg (Inna lebt in Berlin und arbeitet als Workshopleiter*in und systemischer Beziehungscoach http://polyplom.de/)
    • Anmeldung: kontakt [at] mosaikgesundheit [dot] de (Nach der Anmeldung erhalten Sie die Zugangsdaten und eine kurze Anleitung zur verwendeten Technik)
    • Max. 16 Teilnehmende
    • Teilnahme kostenfrei, gefördert aus Mitteln des Landes Niedersachsen.
    • Eine Veranstaltung von MOSAIK Gesundheit