Termine

Termin Informationen:

  • Mi
    15
    Jul
    2020

    Kink Basics

    18:00 - 20:00 UhrOnline

    Du bist neugierig darauf, neue Möglichkeiten in deinem Sexleben zu erkunden und fragst dich, ob Kink etwas für dich ist? Oder vielleicht hast du dich schon an BDSM versucht und möchtest tiefer in die Thematik eintauchen und herausfinden, wie du bestimmte Terrains mit Partner*innen erkunden kannst?

    In diesem Workshop entmystifizieren wir Kink und BDSM, entwerfen Schlüsselelemente für offene und effektive Absprachen & Aushandlungen und geben praktische Sicherheitstipps und -techniken weiter, um dich auf deinem Weg der endlosen Begierden und Sehnsüchte zu unterstützen.

    Begleitet uns zu einem Workshop mit Gesprächen, Übungen und Tipps, um uns gemeinsam auf die Suche danach zu begeben, wie Sex und Intimität außerhalb von „das muss so und so sein“, aussehen kann. Wir werden die Themen Machtdynamiken, Rollenspiele und intensive Stimulation in konsensuellen, Risiko-bewussten und intendierten Weisen, angehen. Erfahre mehr über die heilenden und befreienden Potenziale von Kink und nimm am Ende sogar ein paar Ideen mit, wie du online miteinander spielen kannst, während Covid-19 unseren Alltag bestimmt!

    • Referent*in: von Other Nature
    • Anmeldung: kontakt [at] mosaikgesundheit [dot] de (Nach der Anmeldung erhalten Sie die Zugangsdaten und eine kurze Anleitung zur verwendeten Technik)
    • Teilnahme kostenfrei, gefördert aus Mitteln des Landes Niedersachsen.
    • Eine Veranstaltung von MOSAIK Gesundheit